1. Vorsitzender - Dr. med. Alexander Rein

... ist Arzt und arbeitet in eigener Praxis in Markgröningen; ist schon viele Male in Indien gewesen, im Januar 2019 hat er gemeinsam mit seiner Familie und der Familie Spörl die Projekte in Kolkata besucht.


2019Alex

 

 2. Vorsitzender - Dr. rer.nat. Albrecht Clement

... ist Akademischer Direktor an der Pathobiochemie der Universitätsmedizin Mainz. Er war im März 2017 in Kolkata bei unseren Projekten gewesen.


2019Albi


 Kassenwartin - Michaela Spörl

... ist Lehrerin in Erlangen; war 1992 mit Heidrun Abel für ein halbes Jahr in Kolkata (=Calcutta) und hat dort bei Mutter Teresa gearbeitet - übersetzt unter anderem die Briefe aus Kolkata. Sie war erst im Januar 2019 zusammen mit ihrer Familie in Kolkata.

 



 


2019Micke

Schriftführerin und Pressewartin - Heidrun Abel

... ist Sozialpädagogin an der Mittelschule in Wasserburg; hat während ihres Studiums ein halbjähriges Praktikum in Kolkata gemacht und dort im St. Joseph's Rehabilitation Centre gearbeitet. Zuletzt war sie im März 2016 in Kolkata gewesen.



2019Heidrun

Beisitzer im Vereinsausschuss - Mathias Abel, Julia Rein und Achim Spörl