1. Vorsitzender - Dr. med. Alexander Rein

... ist Arzt und arbeitet in eigener Praxis in Markgröningen; ist schon viele Male in Indien gewesen, zuletzt hat er im Januar 2019 die Projekte in Kolkata besucht.


 

 2. Vorsitzende - Heidrun Abel

... ist Sozialpädagogin an der Mittelschule in Wasserburg; hat während ihres Studiums ein halbjähriges Praktikum in Kolkata gemacht und dort im St. Joseph's Rehabilitation Centre gearbeitet. War zuletzt im März 2016 in Kolkata gewesen.



 Kassenwart - Christian Pachtner

... ist Pastoralreferent in Karlsruhe. Im März 2017 war er zusammen mit Dr. Albrecht Clement erneut in Kolkata.

 



 


2014Christian

Schriftführerin und Pressewartin - Michaela Spörl

... ist Lehrerin in Erlangen; war 1992 mit Heidrun Abel für ein halbes Jahr in Kolkata (=Calcutta) und hat dort bei Mutter Teresa gearbeitet - übersetzt unter anderem die Briefe aus Kolkata. Sie war zuletzt im Januar 2019 zusammen mit ihrer Familie in Kolkata gewesen.




Beisitzer im Vereinsausschuss - Dr. Albrecht Clement, Bärbel Pachtner und Julia Rein